Jahreswechsel

Weihnachtszeit und Sylvesterparty – und was bringt das nächste Jahr? 

Dezember ist Advents- und Weihnachtszeit – eigentlich eine Zeit der friedlichen Besinnlichkeit. In der Regel ist aber doch so viel zu tun: mit den Kindern Plätzchen backen, das Festtagsessen muss geplant, der Besuch von Verwandten muss zeitlich über die Feiertage organisiert, Geschenke gekauft und verpackt, der Baum besorgt und geschmückt werden. Und dann ist Weihnachten schon nach wenigen Tagen wieder vorbei. Und dennoch – ich liebe Weihnachten und verbinde viele schöne Weihnachtstraditionen mit dieser Zeit, an denen man sich jedes Jahr aufs Neue erfreuen kann. Da gibt es die Aufregung der Kinder, den Plätzchenduft, den Duft nach Tanne, die Weihnachtsmärkte, alte Fernsehfilmwiederholungen aus der eigenen Kindheit, das leckere Festessen, die schöne Weihnachtsdekoration und den festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Und erst nach Weihnachten wird einem plötzlich bewusst, dass das neue Jahr demnächst beginnt. Sentimental blickt man auf das alte Jahr zurück und neugierig auf die Aussichten im neuen Jahr. Gute Vorsätze werden geplant, Wünsche mit Raketen ins Universum geschickt. Ein guter Zeitpunkt, um in die Zukunft zu blicken. Was erwartet einen im nächsten Jahr?

Die psychologische Astrologie beschäftigt sich im Schwerpunkt weniger mit Prognosen als mit dem Thema Selbsterkenntnis. Dennoch bietet auch die psychologische Astrologie Prognoseverfahren an.

Mein Beratungsangebot für Ihren Jahresausblick auf das kommende Jahr kombiniert eine Solaranalyse für die persönlichen, schnellen Planeten, wie z.B. Sonne, Mond oder Merkur, mit der Transitanalyse für die langsameren Generationsplaneten Neptun, Uranus und Pluto.

Kontaktieren Sie mich telefonisch: 040 250 85 35 oder per E-Mail: koose@koose-beratung.de. 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und wünsche Ihnen

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!